Bastian Denkler unterstützt ab sofort Schlumberger

Donnerstag, 25. April 2019 - 15:00
Spirituosen
Geteilt mit: 
Bastian Denkler hat seinen ersten offiziellen Auftritt als Penderyn-Markenbotschafter bei „The Whisky Fair“ vom 27. bis 28. April 2019 in Limburg. (Foto: Schlumberger)

Wie es heißt, habe die Schlumberger Vertriebsgesellschaft in den letzten Jahren ihr Whisky-Segment stark ausgebaut. Unter der Führung des renommierten Whisky-Experten und Verkaufsleiters Andrea Caminneci wurden Marken wie Kavalan, Benromach, Morrison & MacKay, die Speyside Destillery und der walisische Penderyn fest im deutschen Whisky-Markt etabliert. Die Zusammenarbeit mit Penderyn werde nun durch den Einsatz von Bastian Denkler als Markenbotschafter in Deutschland noch weiter intensiviert.

Denkler bringe eine große Leidenschaft für Whisky und Genuss mit und habe laut Schlumberger in der Vergangenheit bereits bei vielen Fachmessen und Whiskytastings – unter anderem auch für Schlumberger – umfangreiche Erfahrungen gesammelt. „Wir freuen uns, dass Bastian Denkler unser Team als Markenbotschafter in Deutschland verstärkt. Penderyn Single Malt hat sich auf dem sehr wichtigen deutschen Markt durch die hervorragende Arbeit unseres Importeurs Schlumberger fest etabliert. Bastian Denkler hat die Aufgabe, Schlumbergers Tätigkeit zu unterstützen und die Bekanntheit unserer preisgekrönten walisischen Whiskys zu fördern. Er war für uns eine naheliegende Wahl, da er gut informiert und sehr kompetent ist und bereits mit Schlumberger zusammengearbeitet hat,“ so Stephen Davies, Managing Director von Penderyn.

Die so genannten Schlumberger „Drambassadore“ – nach Angaben von Schlumberger aausgeprägte Whiskyenthusiasten – sind bundesweit auf mehr als einem Dutzend Fachmessen im Einsatz und betreuen darüber hinaus Tastings und Hausmessen bei den Fachhandelskunden.

Anzeige