Ab heute: Ausgabe 23 der GETRÄNKE ZEITUNG

Donnerstag, 5. November 2020 - 7:00
Service
Nicht verpassen: die neue Ausgabe 23 der GETRÄNKE ZEITUNG (Titelfoto: Reed Exhibitions)

Ab heute, den 5. November, ist die neue Ausgabe 23 der GETRÄNKE ZEITUNG verfügbar. In unserer aktuellen Titelgeschichte widmen wir uns diesmal dem Thema (digitale) Messen. Corona hat unsere Kalender leergefegt und den Veranstaltern viel Kraft und Kreativität abverlangt. Der Bar Convent Berlin und die Pro Fachhandel gingen bereits komplett digital über die Bühne, nächste Woche steht nun online die BrauBeviale an. Eine Bestandsaufnahme. 

Lesen Sie außerdem unsere aktuellen Fachthemen: Im Bereich alkoholfreie Getränke beschäftigen wir uns mit den Stillen Wässern, beim Bier mit dem Segment der Land- und Kellerbiere. Erfahren Sie darüber hinaus, wie das Jahr bisher für die Kategorie der Obstbrände gelaufen ist.

Plus: Andrea Kalrait, Executive Director der BrauBeviale, im aktuellen Interview, ein Pro & Contra passend zum Titelthema, Nicolas Rampf, Managing Director DACH bei Bacardi, im GZ-Gespräch sowie ein Rückblick auf das Champagner-Tasting im Rahmen des BCB. 

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre und bleiben Sie gesund!

Sie haben bisher noch kein Abo? Dann bitte hier entlang: https://www.meininger.de/de/getraenke-zeitung/abonnieren. 
 

Anzeige