GETRÄNKE ZEITUNG Cover

Die GETRÄNKE ZEITUNG ist die 14-täglich erscheinende Wirtschaftszeitung für die Getränkebranche. GZ ist für die Player im Lebensmittel- und Getränkefachgroßhandel sowie in den Abholmärkten. Kurze, konzentrierte, schnell erfassbare Profi-Informationen sichern dem Handel das Wissen, das er für seine erfolgreiche Arbeit täglich braucht. Informationen aus dem Handel, über den Handel, Nachrichten und Kommentare aus der gesamten Getränkeszene, Markttrends, Produktinfos, Angebote, Aktionen, viele Interviews und Portraits, aber auch grundsätzliche Themen wie Nachhaltigkeit, Logistik, Umwelt, Messen, Fortbildung usw. gehören ebenso zum redaktionellen Programm.

Erscheinungsweise: alle 14 Tage

Abo/Ausgabe wählen

Preis: 152,40 EUR inkl. 7 MwSt. und Versandkosten

GETRÄNKE ZEITUNG erscheint alle 14 Tage. Das Jahresabonnement umfasst 24 Ausgaben.