Ramazzotti, die Nr. 1 Importspirituose aus Italien feiert in diesem Jahr 200jähriges Jubiläum und bedankt sich mit verschiedenen Aktionen im Handel und in der Gastronomie bei den deutschen Konsumenten für die jahrelange Treue.
Kern der Kampagne ist eine groß angelegte Kampagne in TV, Print‐ sowie Online. Zum Start wurde die Webseite www.Ramazzotti.de komplett neu gestaltet und eine Limited Edition von Ramazzotti aufgelegt. Als Hommage an das 200jährige Bestehen zieren verschiedene Nostalgie‐Motive das Flaschenlabel im Look der beliebtesten Plakatwerbeanzeigen aus früheren Jahren.
Zur Jahreshälfte steht ein besonderes Highlight bevor, denn Ramazzotti verwirklicht mit dem Gewinn der "Villa Ramazzotti" im Wert von 500.000 Euro den Traum vom Eigenheim in Italien. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch integrierte Gewinncodes auf allen Ramazzotti Amaro sowie Ramazzotti Aperitivo Rosato Flaschen. Zusätzlich zum Hauptpreis gibt es 10.000 weitere Gewinne.
Weitere Informationen: www.ramazzotti.de