Trauer um Franz Pfaff, Landwirtschaftsdirektor i.R.

Dienstag, 20. Dezember 2016 - 8:30
Regional
Trauer um Franz Pfaff

Das Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum (DLR) Rheinhessen-Nahe-Hunsrück trauert um Herrn Franz Pfaff, Landwirtschaftsdirektor i.R. Franz Pfaff war seit 1956 an der damaligen Landes-, Lehr- und Versuchsanstalt in Oppenheim als Weinbauberater tätig. Von 1971 bis 1998 war er Geschäftsführer des Vereins Ehemaliger Rheinhessischer Fachschüler Oppenheim. Nach einem erfüllten Arbeitsleben trat Franz Pfaff 1998 in den wohlverdienten Ruhestand.

Franz Pfaff war ein weit über die Grenzen Rheinhessens hinaus hochgeschätzter Weinbaulehrer und Weinbaufachmann. Bis zuletzt stand er im Dienste des rheinhessischen Weinbaus. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und Zuverlässigkeit bleibt er für viele ein Vorbild.

Anzeige