"Rebschnitt" ist Monatssieger des Fotowettbewerbs
"Rebschnitt" ist Monatssieger des Fotowettbewerbs

Monatssieger des INTERVITIS-Fotowettbewerbs gewählt

Bie der Leserwahl zum Fotowettbewerb anlässlich der INTERVITIS konnte sich das Motiv "Rebschnitt" als Gewinner durchsetzen. Der Einsender erhält eine Übernachtung im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe sowie eine VIP-Eintrittskarte zur Messe. Das Gewinnermotiv wird zusammen mit den anderen Monatssiegern als Kalender veröffentlicht. Ab sofort stehen drei neue Motive zur Wahl. Die Abstimmung läuft per E-mail an: [email protected]. Die Finalisten werden in jeder zweiten DDW-Ausgabe bzw. auf  der Facebook-Seite des DDW präsentiert. 

Wer noch am Fotowettbewerb teilnehmen möchte, kann seine saisonalen Bilder aus Weinberg und Keller gerne mit Bildtitel an [email protected] senden. Die Redaktion trifft eine Vorauswahl aus allen Einsendungen. Diese wiederum wird den DDW-Lesern präsentiert. Das beliebteste Motiv wird zum Monatssieger.

 

ddw 08/24 vom 19. April 2024

Themen der Ausgabe

Weinbau

Die neue Humustheorie

Interview

ddw im Gespräch mit Ron Richter von klimafarmer
und Philipp Wedekind vom Weingut Wedekind

Kellertechnik

Entwässerungssysteme richtig planen