Karthäuserhof unter neuer Führung

Donnerstag, 2. Februar 2017 - 14:15
Hersteller
Regional
Julia Lübcke leitet ab März das Weingut Karthäuserhof (Foto: Kreklau)

Zum 1. März 2017 bekommt das Weingut Karthäuserhof in Trier-Eitelsbach eine neue Geschäftsführerin. Julia Lübcke übernimmt die Nachfolge von Johannes Rumpf, der bereits im Oktober als Vertriebleiter International zu F. W. Langguth Erben gewechselt war.

Die 47jährige Geisenheimer Weinbauingenieurin verfügt über langjährige Erfahrung in der Weinbranche. Zuletzt war sie seit September 2012 als Geschäftsführerin des renommierten Bremer Import-und Handelshauses Reidemeister&Ulrichs tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Lübcke für die Aufgabe gewinnen konnten, an der zukünftigen Entwicklung des Karthäuserhofes maßgeblich mitzuwirken.“ teilte Marcel Tyrell mit, der das Weingut übergangsweise leitet. -hk-

Anzeige