Hessische Staatsweingüter stärken Marketing

Dienstag, 14. Mai 2019 - 15:15
Produkte
Technologie
Regional
Dirk Sewe wird die Leitung Marketing bei den Hessische Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach übernehmen.

Dirk Sewe (50) übernimmt zum 1. Juni 2019 die Leitung Marketing bei den Hessischen Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach in Eltville am Rhein. Für das Weingut verantwortet Sewe das Kommunikationskonzept, die Markenführung und das Handelsmarketing. Er berichtet in dieser Funktion an den Vertriebsleiter Oliver Chegrani. Zudem wird er die Marketingleitung der Dachmarke „Kloster Eberbach“ für die Stiftung Kloster Eberbach übernehmen. 

Der aus Darmstadt stammende Sewe, ist Industriekaufmann und Dipl. Betriebswirt. In seiner letzten Funktion leitete er das fränkische Weingut Römmert in Volkach. Zuvor war er 20 Jahre bei der Pfungstädter Brauerei als Marketingleiter tätig. -jb-

Anzeige