Ergebnisse

Meininger's Craftbeer Award 2018

Zur Preisverleihung von Meininger's International Craft Beer Award kamen 90 Brauereien aus dem In- und Ausland um für die hohe Qualität ihrer Biere ausgezeichnet zu werden.

Meininger's Craftbeer Award 2018
15.05.2018

Zur Preisverleihung von Meininger's International Craft Beer Award kamen 90 Brauereien aus dem In- und Ausland um für die hohe Qualität ihrer Biere ausgezeichnet zu werden.

Foto: Ralf Ziegler/AdLumina
18.05.2017

30 Biere mit Platin geehrt, Brauhaus Riegele und Boston Beer Company sind die Craft Brauer des Jahres.

Wolfgang Stempfl (Foto: Ralf Ziegler, AdLumina)
19.04.2016

21 Bierspezialitäten mit Platin ausgezeichnet

04.03.2015

Insgesamt wurden 216 Medaillen verliehen, davon 15 Mal die höchste Auszeichnung „Großes Gold“, 94 Mal Gold und 107 Mal Silber.

21.07.2014

Die Ergebnisse des 1. Craft Beer Awards, der in der vergangenen Woche stattgefunden hat, liegen vor. Von den rund 250 angestellten Bierprodukten wurden 84 Produkte mit einer Medaille ausgezeichnet. „Craft Beer Brauer des Jahres“ ist die Camba Bavaria in Truchtlaching. 13 der 24 von Camba Bavaria eingereichten Biere wurden mit Medaillen prämiert.

Weitere Verkostungsergebnisse

Verkostungsleiter Christian Wolf mit Gerhard Schwarztrauber und Julia Hoßfeld (Nürnberg Messe).
14.02.2019

Neuer Rekord: Fattoria La Vialla ist zum fünften Mal der beste Bio-Weinerzeuger international, Weingut Schwarztrauber zum vierten Mal der beste Bio-Weinerzeuger national

Foto: iStock.com/Silberkorn
14.02.2019

Das aktuelle Angebot zeigt Höhen und Tiefen ...

Foto: rocharibeiro/Shutterstock.com
30.10.2018

Wir probierten aktuelle Vertreter des "schwarzen Weins" beider Länder ...