Ergebnisse

Foto: Ralf Ziegler/AdLumina

Wahre Meisterwerke auf dem Treppchen

Foto: Ralf Ziegler/AdLumina
29.06.2017

Wahre Meisterwerke auf dem Treppchen

Foto: Ralf Ziegler / AdLumina
30.06.2016

Mit 2.600 Rieslingen größter Wettbewerb der Welt - Minister Wissing zeichnet die Sieger aus

Die Gewinner des jährlich ausgetragenen Wettbewerbs Best of Riesling / Credits: AdLumin, Ralf Ziegler
02.07.2015

Die Gewinner des jährlich ausgetragenen Wettbewerbs Best of Riesling stehen fest. Sie wurden heute in Neustadt an der Weinstraße für ihre prämierten Rieslinge persönlich ausgezeichnet.

22.05.2014

Der internationale Wettbewerb, der unter der Schirmherrschaft des rheinland-pfälzischen Weinbauministeriums steht, fand zum neunten Mal statt. Eine internationale Masterjury kürte aus 1.574 angestellten Rieslingen die Siegerweine.

11.06.2013

Zum achten Mal fand der internationale Wettbewerb best of riesling unter der Leitung des Meininger Verlags in Neustadt an der Weinstraße statt. Eine internationale Masterjury kürte aus 2.075 angestellten Rieslingen 15 Siegerweine in fünf Kategorien sowie vier Sonderpreise.

14.05.2012

Mit der Präsentation der Sieger am heutigen Mittwoch in Mainz fand der diesjährige internationale Riesling-Wettbewerb best of riesling seinen Höhepunkt. Moderiert von der charmanten Sommelière und Weinexpertin Natalie Lumpp wurden 19 Betriebe für ihre Top-Rieslinge ausgezeichnet.

Weitere Verkostungsergebnisse

Meiningers Rotweinpreis 2017

Deutsche Rotweine auf absolutem Top-Niveau // Vielfalt unter den Preisträgern // VDP Weingut Meyer-Näkel verteidigt Kollektion des Jahres

Fotos: Weingut Schäfer-Fröhlich; Uwe Schiereck; Weingut Steitz/Foto: Melanie Hubach

Wir stellen knapp 60 Weine vom Porphyr aus Südtirol, Rheinhessen und von der Nahe vor.

Foto: Ralf Ziegler/AdLumina

Strahlende Siegerweine bei der Sommerverkostung // Weingut Juliusspital ist bestes deutsches Weingut