MICBA Medaillen
MICBA Medaillen

Meininger´s International Craft Beer Award ist ein für Bier einzigartiger Wettbewerb. Den enormen Erfahrungsschatz aus 50 Jahren Wein- und Spirituosenverkostung haben wir auf Bier übertragen, die Besonderheiten jedes einzelnen Stils berücksichtigt und uns von den bekannten uns bisher gängigen Schemata verabschiedet. Auf diese Weise haben wir ein System entwickelt, das nicht nur in Medaillen-Auszeichnungen mündet, sondern die Biere individuell bewertet und beschreibt, somit den direkten Vergleich mit anderen Bieren ermöglicht und allen Brauern detailliertes Feedback gibt.

Damit ist Meininger´s International Craft Beer Award weit mehr als nur ein Wettbewerb unter vielen, bei denen Biere ausgezeichnet werden, er ist zum Branchentreff, zur Kommunikationsplattform, zur Institution für den Vergleich mit anderen Bieren, zu einer Art Benchmarking geworden.

Medaillenart

Jahr (Verkostung)

Herkunftsland

Gärung

Preis

Bier-Suche