Stefano Sambito erweitert ab März 2021 das Vertriebsteam von Kloster Kitchen. (Foto: Kloster Kitchen)
Stefano Sambito erweitert ab März 2021 das Vertriebsteam von Kloster Kitchen. (Foto: Kloster Kitchen)

Kloster Kitchen stärkt das Vertriebsteam

Ab März 2021 komplettiert Stefano Sambito das Vertriebsteam von Kloster Kitchen als Key Account Manager Süddeutschland.

Mit seiner „Hands-on“-Mentalität passe Sambito hervorragend in das dynamische Team des fränkischen Ingwershot-Spezialisten Kloster Kitchen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Das Team wurde erst im vergangenen September um Julia Stövers, die den Außendienst in Hamburg verantwortet, und Catharina Averes, Key Account Managerin in Norddeutschland, erweitert.

Stefano Sambito bringe reichlich Erfahrung und ein breites Netzwerk aus seinen vorherigen Tätigkeiten bei Red Bull Deutschland, Fritz-Kulturgüter und Drinks & More (Krombacher Gruppe) mit. In den Produkten von Kloster Kitchen sowie in der Kategorie der Organic Power Drinks sieht er nach Angaben des Unternehmens noch viel Potenzial, welches es nun verstärkt im LEH voranzutreiben gilt. // lg
 

Schlagworte