Tri Top hat sich zur Neupositionierung einem Facelift unterzogen: Mit frischem Design und dem Motto "Upgrade your Water" will Drinkstars Sirup-Marke ab Januar 2023 verstärkt auch jüngere Kundschaft erreichen.
Wie Tri Tops Markeneignerin Drinkstar mitteilt, wird die Sirup-Marke vom kommenden Jahr an mit "entschlacktem Logo, Fruchtinszenierung und Verweis auf geringeren Zuckergehalt" in den Regalen stehen. Ziel des neuen Verpackungsdesigns sei es, "die hohe Produktqualität des Original-Sirups zeitgemäß zur Geltung zu bringen", erklärt Drinkstars Maerketingleiter Volkmar Goebel auf Anfrage der GETRÄNKE ZEITUNG. Zum einen solle damit eine jüngere Zielgruppe erreicht werden. Zum anderen, so führt Goebel fort, stelle das neue Design und das Motto "Upgrade your Water" heraus, dass "Tri Top mehr aus Wasser" mache.
Die neugestaltete 0,6-Liter-Flasche soll mit Klippverschlusses, Skala und Dosierungsempfehlung auf der Rückseite (empfohlenes Mischungsverhältnis: 1 Teil Tri Top-Sirup/7 Teile Wasser) und in 13 Geschmacksrichtungen erhältlich sein. Für das kommende Jahr plane Drinkstar zudem Kommunikationsmaßnahmen, u.a. durch neugestaltete Displays, um Markenbekanntheit und Abverkauf weiter zu stärken.