Wir freuen uns, Sie zum 14. Get. In.-Kongress einzuladen. Das Programm für das wichtigste Gipfeltreffen von Getränkeindustrie und -handel nimmt Formen an. 300 Top-Entscheider haben sich ihre Teilnahme bereits gesichert.
Corona, Personalnot, Inflation, Rohstoffmangel, Energiekrise und Lieferkettenchaos
stellen die Branche vor große Herausforderungen. Der Wandel
beschleunigt sich. Einiges Altes verschwindet, viel Neues entsteht. Es schlägt
die Stunde der Mutigen.
Deshalb steht der Get. In.-Kongress in diesem Jahr unter der Überschrift:
Wir versprechen Ihnen spannende Impulse und Inspiration von hochkarätigen Speakern, dazu Lösungsansätze für die Schwierigkeiten der Gegenwart und optimistische Ausblicke in die Zukunft. Und wie immer ein hochklassiges Networking mit dem Who‘s who der Branche. Das sollten Sie nicht verpassen. Es gibt nur noch wenige freie Plätze.
Wir sehen uns am 29. und 30. November 2022 in Frankfurt am Main!
Niklas Other Pierre Pfeiffer
Chefredakteur, INSIDE Chefredakteur Chefredakteur, GETRÄNKE ZEITUNG
Schicksalsfrage Pricing
Lieferanten und Händler feilschen um ihre Existenz. Wie man in der Kostenwelle den Kopf über Wasser hält.
Zukunft GFGH
Lieferengpässe, Inflation und erbarmungsloser Wettbewerb: Die Neuordnung des Getränkefachgroßhandels nimmt Fahrt auf. Welche Strukturen sind gefährdet, für wen stellt der Umbruch eine Chance dar?
Das lästige Sortiment
Königskategorie oder notwendiges Übel? Wie Mehrweggetränke auf der Fläche Wertschöpfung bringen.
Nicht abgraben lassen
Wie Getränkehersteller und Brauereien sich für die Debatte um Wasserrechte wappnen.
Neue Wege zum neuen Verbraucher
Immer öfter lassen sich Konsumenten außerhalb der klassischen Marketing- und Vertriebskanäle erreichen. Ohne teure Gießkannenwerbung, ohne WKZ, ohne Zwischenhandel.
Ressource Mensch
Wie Unternehmen im Kampf und Köpfe bestehen können.