Energy Drinks liefern nicht nur den schnellen Kick, sie spülen auch seit Jahren verlässliche 
Umsätze in die Kassen des Handels. Aus Sicht der Hersteller soll das so bleiben.

Absatz, Umsatz und Betriebsgewinn konnten laut Konzernzentrale weiter gesteigert werden und würden bisherige Bestmarken in der Firmengeschichte darstellen.

Aromenhersteller können dank des Innovationsdrucks in der Getränkebranche auch über die Krisen hinweg wachsen. Neben neuen Geschmacksrichtungen bieten sie Varianten zu Klassikern und alternative Süßungsmethoden an. Zitrusaromen genießen weiterhin die größte Gunst der Verbraucher.

Mit dem Energy Drink 28 Black und der dahinterstehenden Splendid Drinks AG hat der Bundesligist des Fußballfrauenteams vom VfL Wolfsburg einen neuen Partner gewonnen. 

Beim Splash! Festival, das vom 29. Juni bis 1. Juli sein 25-jähriges Jubiläum in Ferropolis feiert, sorgt Red Bull mit seinem Konzept „Unforeseen“ erneut für ein besonderes Highlight. Musikbegeisterte, Hiphop-Größen, Influencer:innen und Gastro-Meinungsmacher:innen können in die Welt von Red Bull eintauchen und die DNA der Brand live erleben.

Die neue Red Bull Summer Edition Juneberry hat den einzigartigen Geschmack von Beeren, ergänzt durch eine feine blumige Note. Die neue Geschmacksrichtung ist ab April zeitlich limitiert erhältlich.

Ein Streit ist entbrannt zwischen dem österreichischen Unternehmen Red Bull und dem sardischen Jungbauer Mattia Muggittu – um die Gestaltung eines Weinetiketts.

Wie der österreichische Energydrink-Hersteller Red Bull auf seiner Homepage verkündet, konnte Absatz, Umsatz und Betriebsgewinn nicht nur weiter gesteigert werden: die Kennzahlen sollen bisherige Bestmarken in der Firmengeschichte darstellen.

Ein Board of Directors soll nun die Geschäfte von Red Bull führen. Es besteht aus Franz Watzlawick (CEO Beverage Business), Alexander Kirchmayr (CFO) und Oliver Mintzlaff (CEO Corporate Projects und Investments). Mark Mateschitz wird Gesellschafter von Red Bull.