Ab der kommenden Bundesliga-Saison wird das Unternehmen PepsiCo gemeinsam mit ihrem Vertriebspartner Radeberger Gruppe offizieller Premiumpartner von Eintracht Frankfurt und löst so nach mehreren Jahren Coca-Cola ab.
Dieser Deal sei das größte, nationale Sponsorship für PepsiCo Deutschland im Bereich Sport seit Unternehmensbeginn, heißt es seitens des FMCG-Unternehmens mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main.
Teil des Deals seien nach Angaben von PepsiCo die Marken Pepsi MAX, Pepsi, 7UP, Mirinda, Schwip Schwap, Lipton, Lay’s und Doritos. Neben dem Engagement im Herren und Frauen Profifußball umfasse die Partnerschaft außerdem die Unterstützung des Jugend-, Kinder- und Breitensport des Eintracht Frankfurt e.V. und den Deutsche Bank Park. Hier können sich Fans auf einen Premixausschank und innovative Updates der Infrastruktur freuen, heißt es vielsagend. //pip